Öffnungszeiten
Um Ihnen unnötige Wartezeiten zu ersparen und uns bestmöglich auf Sie vorbereiten zu können, möchten wir Sie bitten, für Ihr Anliegen vorher einen Termin zu vereinbaren - sowohl für Anliegen, die Sie direkt im Rathaus in Alsbach als auch in der Verwaltungsaußenstelle in Hähnlein klären möchten.
Sie können Termine entweder unter der Rufnummer Telefonnummer: 06257 5008-0 vereinbaren oder direkt hier online.
Unser Rathaus ist zu folgenden Servicezeiten besetzt:
- montags bis mittwochs:
08:00 Uhr bis 12:00 Uhr - donnerstags:
08:00 Uhr bis 12:00 Uhr und 13:00 Uhr bis 18 Uhr - freitags:
geschlossen
Wenn Sie nach vorheriger Information, dass Ihr Dokument bereits vorliegt, lediglich einen Personalausweis oder Reisepass im Rathaus abholen möchten, können Sie dies ohne Termin mittwochs zwischen 07:00 Uhr und 07:30 Uhr.
Unsere Servicezeiten in der Verwaltungsaußenstelle in Hähnlein (Gernsheimer Straße 36):
- dienstags:
14:00 Uhr bis 17:00 Uhr - freitags:
09:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Termine in Hähnlein können während dieser Zeit unter der Rufnummer Telefonnummer: 06257 2236 oder im Rathaus Alsbach unter der Rufnummer Telefonnummer: 06257 5008-0 vereinbart werden.
Schreiben Sie uns gerne!
Hinweis
Ihre Mitteilung, sowie Datum, Uhrzeit und Ihre IP-Adresse wird als E-Mail unverschlüsselt an uns übertragen. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt. Wir speichern sie daher ausschließlich zum Zweck der Kontaktaufnahme mit Ihnen und geben sie nicht an Dritte weiter. Die Angaben von persönlichen Daten geschieht freiwillig.