Hauptbereich
Mehr Digitalisierung und eine neue Ansprechpartnerin
Ob Bürgerhaus „Sonne“ in Alsbach, die Sport- und Kulturhalle in Hähnlein oder auch einer unserer Grillplätze: Wichtige Veranstaltungsorte in der Gemeinde können seit vielen Jahren für private Feiern gebucht werden.
Daran ändert sich nichts. Auch die Preise können wir zum jetzigen Zeitpunkt stabil halten. Da die Buchung für uns allerdings mit einem hohen organisatorischen Aufwand verbunden ist und immer mal wieder der Wunsch an uns herangetragen wird, eine Raumanfrage auch in Ihrem Sinn stärker zu digitalisieren, bieten wir ab sofort auf unserer Homepage ein entsprechendes PDF-Dokument zum Download an.
Dieses Dokument können Sie dann direkt am Computer ausfüllen und per Mail an vermietung(@)alsbach-haehnlein.de schicken. Ganz unabhängig von den Öffnungszeiten des Rathauses oder der Anwesenheit der zuständigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Verwaltung.
Um Ihre Raumbuchungs-Anfragen wird sich ab sofort Sylvia Keil kümmern. Im Regelfall meldet Sie sich binnen fünf Werktagen per Mail bei Ihnen. Mit dieser Rückmeldung gilt Ihre Anfrage dann als bestätigt oder abgelehnt. Sofern es Ihnen nicht möglich ist, die Raumanfrage digital zu stellen, ist Frau Keil unter der Nummer 06257-5008376 zu erreichen.
Herunterladen können Sie das Dokument direkt von unserer Homepage im Bereich „Rathaus & Service / Bürgerservice / Formulare“ oder unter diesem Link (PDF-Datei).
